• Jobs Job bei Margarethenhof GmbH

Heim- und Pflegedienstleitung (m/w)

Margarethenhof GmbH

Bad Wörishofen

Medizinische / Pharma

Bad Wörishofen

Heim- und Pflegedienstleitung (m/w) Margarethenhof GmbH Bad Wörishofen Mit abgeschlossener Weiterbildung zur PDL nach § 71 SGB XI und Zusatzqualifikation zur Heimleitung.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Eine   Heim- Und Pflegedienstleitung (m/w)   Ihr Aufgabenbereich Umfasst Unter Anderem: Steuerung Des Gesamten Betriebsgeschehens In Unserer Einrichtung Verantwortliche Leitung Der Verwaltung Der Hauswirtschaft Und Küche Sowie Des Technischen Dienstes Ständige Verbesserung Der Arbeits- Und Prozessabläufe Im Sinne Eines Umfassenden Qualitätsmanagementkonzeptes Gestaltung Einer Mitarbeiterorientierten Personalführung Und -entwicklung Sicherstellung Einer Guten Auslastung Unserer Einrichtung Durch Ein Zielgerichtetes Marketing Vertretung Der Einrichtung Nach Außen Durch Aktives Beziehungsmanagement Mit öffentlichen Und Privaten Trägern Und Partnern Die Sicherstellung Der Qualität Der Grund- Und Behandlungspflege Die Gestaltung Und überwachung Der Dienstpläne Das Führen Und Kontrollieren Der Pflegedokumentation (elektronisch) Die Sicherstellung Der Personalqualität Im Pflegebereich Die Kontaktpflege Zu Angehörigen Betreuern Und Kostenträgern Die Gemeinsame Planung Und Gestaltung Von Fortbildungen Und Qualitätszirkeln Mit Dem Team Der Qualitätssicherung   Ihre Qualifikation: Ausbildung Zur/m Altenpfleger/in Oder Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Abgeschlossene Weiterbildung Zur Pflegedienstleitung Nach § 71 Sgb Xi + Zusatzqualifikation Zur Heimleitung Oder Ein Abgeschlossenes Pflegemanagement Studium Leitungserfahrungen   Erwartungen An Sie: Teamfähigkeit Belastbarkeit Kommunikations- Und Konfliktfähigkeit Führungs- Und Organisationskompetenz Wirtschaftliches Ergebnis- Und Qualitätsorientiertes Denken Und Handeln Freundliches Souveränes Auftreten Und Hohes Engagement Freude Am Umgang Mit älteren Menschen Und Deren Angehörigen   Es Erwartet Sie: Eine Tätigkeit Bei Einem Innovativen Träger Der Altenpflege An Einem Attraktiven Standort Eine Der Position Entsprechende Attraktive Vergütung Ein Hohes Maß An Gestaltungs- Und Entscheidungsspielraum Ein Engagiertes Mitarbeiterteam   Bewerbungen Senden Sie Bitte An:     Gmbh Frau Brigitte Wellens Ostwall 11-19 47798 Krefeld Bewerbung@-gmbhde Http://www-gmbhde   Bewerbungsgespräche Werden Im Seniorenzentrum Maximilian In Bad Wörishofen Geführt Pflegedienstleitung Pflegedienstleiter Pflegedienstleiterin Pflegefachkraft Behindertenhilfe Gesundheitspflege Krankenpflege Wohnheim Pflegeheim Seniorenheim Altenheim Altenpflegeeinrichtung Pflegeorganisation Seniorenarbeit Sozialpädagoge Pflegedienstleitung Pflegedienstleiter Pflegedienstleiterin Pflegefachkraft Behindertenhilfe Gesundheitspflege Krankenpflege Wohnheim Pflegeheim Seniorenheim Altenheim Altenpflegeeinrichtung Pflegeorganisation Seniorenarbeit Sozialpädagoge Heim- Und Pflegedienstleitung (m/w) Mit Abgeschlossener Weiterbildung Zur PDL Nach § 71 SGB XI Und Zusatzqualifikation Zur Heimleitung Bad Wörishofen Pflegedienstleitung Pflegedienstleiter Pflegedienstleiterin Pflegefachkraft Behindertenhilfe Gesundheitspflege Krankenpflege Wohnheim Pflegeheim Seniorenheim Altenheim Altenpflegeeinrichtung Pflegeorganisation Seniorenarbeit Sozialpädagoge

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) und Altenpfleger (m/w)
   Margarethenhof GmbH (Bad Nauheim)

Heim- und Pflegedienstleitung (m/w)
   Margarethenhof GmbH (Bad Wörishofen)

IT-Systemadministrator (m/w)
   Margarethenhof GmbH (Krefeld)

Ingenieurin (FH/Bachelor) als Messnetzplanerin (urban) (m/w/d) Strahlenschutztechnik, Elek
   Bundesamt für Strahlenschutz (Rendsburg)

Facharbeiter (m/w/d) im Kraftwerk
   Papierfabrik Palm GmbH und Co. KG (Höllenmühle)

Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in (m/w/d) im Sachgebiet Pharmazie
   Bayerisches Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherh (Bruck)